Seelenkommunikation

Die Seele ist das Gefäß, dass alle Erinnerungen speichert. Sie weiß welchen Schritt du als nächstes gehen darfst. Auch wenn der Verstand uns manchmal etwas Anderes sagen will.

Die Seele weiß einen anderen Weg für dich und deine Mitmenschen.

Bei der Seelenkommunikation nehmen wir Kontakt zu deiner Seele auf. Dabei verbindet man sich mit der geistigen Welt und kann aus feinstofflichen Ebenen Informationen abrufen. Seien es unbewusste Blockaden auf dem Lebensweg, das Erkennen des Lebens- und Seelenplans sowie Probleme mit oder aufgrund anderer Menschen. Durch die Seelenkommunikation ist es möglich auf Seelenebene in Lösungsprozesse einzusteigen. Sie wird dich führen und versuchen zu erklären, was du nicht verstehen kannst. Weshalb du dich jetzt gerade so gefangen fühlst in einer Situation. Du bekommst einen Weitblick und darfst entscheiden, was du mit dieser Information machst und welchen Weg du weiterhin wählst. Es ist lediglich eine Hilfestellung, um im Leben aus einer Sackgasse heraus zu geraten. Dabei begleite ich dich, deine aktuelle Situation als Herausforderung anzunehmen und an ihr zu wachsen, indem wir Lösungen finden.

Manchmal verstricken wir uns und fühlen uns dann wie in einem Spinnennetz gefangen. Eine Seelenkommunikation kann dir dazu verhelfen dich aus diesem Netz zu befreien.

Wenn du willst kannst du einen USB-Stick mitbringen, auf dem ich dir die Information speichere, damit du sie dir zu Hause nochmal anhören kannst.