Tierkommunikation

Tiere besitzen, wie wir Menschen auch, eine Seele. Dadurch ist es möglich, mit ihnen Kontakt aufzunehmen – das bezeichnet man als Tierkommunikation.

Unsere Haustiere sind unsere liebevollen Begleiter und Spiegel unserer Seele. Wir lieben sie so sehr, dass wir bereit sind viel für sie zu tun –  aber umgekehrt ist es genauso der Fall. Sie tun ganz viel für uns und nehmen vieles auf sich. Sei es beispielsweise die Hilfe gesund zu sein und gesund zu leben. Jedoch kann es dem Tier auch mal schlecht gehen. Das erkennt man als Tierbesitzer häufig anhand von unüblichem Verhalten des Tieres. Jedoch ist es meist schwer zu erkennen, was genau dem Tier fehlt – hierbei kann ich dir helfen. 

Durch die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme mit der Seele des Tieres habe ich die Möglichkeit zu verstehen, was das Tier hat und was es mit dem bestimmten Verhalten zeigen will.